News - Detailansicht
09.09.2020

Digital Jetzt: Attraktives Förderprogramm des BMWi am 7.9.2020 angelaufen

Prüfen Sie, ob Ihr Betrieb für die Förderung in Frage kommt und entsprechende Projekte plant. Bis zum Jahr 2023 wird die Digitalisierung des Mittelstandes mit über 200 Mio. Euro gefördert.

Digitale Technologien und Know-how entscheiden in der heutigen Arbeits- und Wirtschaftswelt über die Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit von Unternehmen. Damit der Mittelstand die wirtschaftlichen Potenziale der Digitalisierung ausschöpfen kann, unterstützt das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie (BMWi) kleine und mittlere Unternehmen (KMU) mit dem Programm „Digital Jetzt – Investitionsförderung für KMU“. Das Programm bietet finanzielle Zuschüsse und soll Firmen dazu anregen, mehr in digitale Technologien sowie in die Qualifizierung ihrer Beschäftigten zu investieren.

Mehr Informationen auf den Seiten des BMWi:

Seite mit Infos zum Förderprojekt

Antragsportal

Richtlinien

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info@elektroinnung-rhein-lahn.de oder rufen Sie uns an: 0261-40630-72